Ausbildungsstart 2023

Das Lehrjahr beginnt bei McDonald`s in Landshut

12 neue Azubis starten mit BigMäc & Co

 

Bei McDonald´s in Landshut begann für 12 neue Azubis am vergangenen Montag die Ausbildung.

Im Schulungscenter der McDonald`s Landshut Verwaltung wurden die „Lehrlinge“ von Monika Wimmer, der Ausbildungsleiterin und Bezirksleiter Christian Gruber begrüßt und mit den ersten wichtigen Rahmenbedingungen bekannt gemacht. Danach ging es gleich mal zu einer echten McDonald`s Brotzeit mit BigMäc und Co in das nahe gelegene Restaurant in der Münchnerau.

Die Azubis erwartet ein spannender Beruf mit viel Abwechslung. Besonders in der Systemgastronomie führt – anders als oft in traditionellen Restaurants – der Weg nach der Lehre bei Fleiß und Ausdauer direkt in eine Karriere, mit Ziel Führungsposition.

Astrid Eisenschink-Rampf: „Wir sind sehr glücklich über unsere neue Truppe. Alle machen einen sehr freundlichen und lernbereiten Eindruck und wir freuen uns sehr darauf, den jungen Menschen die Gastronomie nahe zu bringen.“