McDonald´s Wartungsmanager Ludo Gherca feiert 10 -jähriges Jubiläum

Wenn Ludo Gherca, unser Wartungsmanager, eines der fünf Restaurants im Raum Landshut betritt, dann freuen sich alle. Vor allem natürlich, weil bald das eine oder andere Gerät wieder geht, dass seine “Mucken” hatte – aber auch weil der Kollege immer ein freundliches Lächeln zeigt!

Franchisenehmerin Astrid Eisenschink-Rampf: “Mit unserem Ludo haben wir vor 10 Jahren einen absoluten Glücksgriff getan. Sein handwerkliches Geschick und seine Kreativität kann ich einfach nur loben.”

Der studierte Elektroniker aus Rumänien kam vor 10 Jahren aus seiner Heimat nach Deutschland und begann bei McDonald´s in Landshut zu arbeiten. Bald erkannte man sein Engagement und seinen Fleiß und übernahm ihn in ein Management – Ausbildungsprogramm. Er führte Schichten und absolvierte die notwendigen Kurse. Sein Faible für Maschinen und das Handwerk ließ ihn aber nie los und so wechselte er in den Wartungsbereich des Unternehmens, wo er mittlerweile als Wartungsmanager die Hauptverantwortung für diesen Bereich trägt.

Alles Gute zum Jubiläum, lieber Ludo! Schön, dass du bei uns bist.