Große Gesellschaft – die McDonald’s Familie feiert langjährige Betriebszugehörigkeiten

Die McDonald’s Jubilare zusammen mit Astrid Eisenschink-Rampf (Mitte). Foto: lw

Jubiläen bei McDonald’s Landshut

Gute Gesellschaft gibt große Gesellschaft – so jedenfalls der Eindruck der immer mehr werdenden langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei McDonald’s Landshut. Über 20 bildeten eine feine Runde im Hotel Landshuter Hof und ließen 5, 10, 20 und 25 Jahre Betriebszugehörigkeit Revue passieren. Für Astrid Eisenschink-Rampf sind diese Jubiläumsfeiern mit Mitarbeitern immer ein besonderer Moment: ”Ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese bunt gemischte Runde vor mir sehe. Heute treffen sich hier Management-Mitglieder, aber auch Mitarbeiter aus den Service- und Küchenbereichen, die ihr Jubiläum feiern, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass wir uns über hierarchische Grenzen hinweg zusammensetzen. Wir sind schließlich eine große McDonald’s Familie.“