• M wie Mittelstand

    Zentrale Kraft und lokales Engagement

  • Wenn’s passt sind wir ganz schön spendabel...

M wie Mittelstand

Hier die Weltmarke, dort der Unternehmer vor Ort. Hier die zentrale Kraft, dort das lokale Engagement – vom örtlichen Fußballverein bis zur Beteiligung am Stadtfest. Ein globales Unternehmen kann eben doch ganz schön persönlich geführt werden…

McDonald’s ist ein Teil der Gesellschaft, ein fester Bezugspunkt der Städte und Gemeinden geworden. Die Verantwortlichen der Vereine und Verbände, Kindergarten-Leitung und Rektorat der Schulen wissen, bei McDonald’s in Landshut hat man ein offenes Ohr, wenn es um das Thema Sponsoring geht.

“Ich sehe es als meine soziale Verantwortung auch etwas an meine Gäste zurückzugeben”, 

meint Astrid Eisenschink-Rampf und kann mit Stolz auf viele Jahrzehnte persönliches Engagement der Familie zurückblicken.