Tag der offenen Tür bei McDonald´s

Einmal hinter die Kulissen deines Lieblingsrestaurants blicken und herausfinden, wie die leckeren Burger gemacht werden: Am vergangenen Wochenende hatte man in 750 McDonald´s Restaurants deutschlandweit zeitgleich die Möglichkeit eine Betriebsbesichtigung zu erleben. Darüber hinaus verfolgten sechs Millionen Zuschauer auf Social Media Kanälen LIVE@McDonald´s, eine zwölfstündige Liveshow und lernten jede Menge Hintergründe des Unternehmens kennen.

Auch im Landkreis Landshut hatte Franchisenehmerin Astrid Eisenschink-Rampf für einen Tag der offenen Tür der ganz besonderen Art gesorgt.
In kleinen Grüppchen konnte man bei einem Rundgang nicht nur herausfinden, wie ein BigMäc entsteht, sondern sich auch von der Sauberkeit und den hohen Qualitätsanforderungen überzeugen.

Astrid Eisenschink-Rampf: „Rund 300 Gäste haben in meinen sieben Restaurants die Gelegenheit beim Schopf gepackt und waren begeistert von unserem Team. Das hat mich sehr gefreut.“

Wer die Gelegenheit verpasst hat, muss nicht enttäuscht sein. Denn Betriebsbesichtigungen für mittelgroße Gruppen gibt es bei McDonald´s in Landshut nach vorheriger Anmeldung während des ganzen Jahres.

Bernhard Breitenwinkler, Gebietsleiter McDonald´s in Landshut führt jedes Jahr etliche Betriebsbesichtigungen durch. Die Teilnehmer sind unterschiedlichster Natur: „Frauenbund, Sportlergruppen oder Berufsschulen – wir freuen uns immer, wenn wir Besuch bekommen und eine Brotzeit à la McDonald´s gibt es oft noch obendrauf. Man will ja schließlich wissen, wie das schmeckt, was man gerade gesehen hat.“
Anfragen beantwortet die Landshuter McDonald´s Zentrale unter 0871-21165.