„Gewinne Trikots in den Vereinsfarben deines Teams!“ hieß es im Juni anlässlich der Weltmeisterschaft, als McDonald´s Franchisenehmerin Astrid Eisenschink-Rampf einen Trikotsatz zur Verlosung stellte. „Das McDonald’s „Ich liebe es!“-Logo wird nun zukünftig in den Farben Gelb und Schwarz des TSV Auloh glänzen und das Team hoffentlich zu manchem Sieg führen!“, berichtet Marketingleiterin Annette Kliebenstein, die zusammen mit „Glücksfee“ Altoberbürgermeister Hans Rampf die Verlosung leitete, die vor allem auf Facebook für große Aufmerksamkeit sorgte.
„Es haben sich so viele Teams beteiligt, dass wir schnell noch zwei schöne Essenseinladungen für zwei weitere Mannschaften oben drauf gepackt haben“, schmunzelt Astrid Eisenschink-Rampf, „Fußball ist etwas, das die Generationen verbindet. Mit dieser Aktion wollte ich vor allem zeigen, dass nicht nur die großen Vereine unserer Unterstützung bedürfen. Es sollten auch einmal kleinere Teams die Möglichkeit haben einen tollen adidas-Trikotsatz zu gewinnen.“
Bei der Übergabe freut sich Trainer Robert Bergwinkel mit seinen sechzehn Fußballern nicht nur über die neue Ausstattung, sondern im Anschluss auch noch über ein leckeres Menü à la McDonald’s.