Happy Birthday in deinem Lieblingsrestaurant!*

Hurra! Ab sofort kannst du wieder unsere Kinderecke für deine Party buchen.
Du willst eine Party – und am besten bei uns? Kein Problem!
Ruf uns an und reserviere dir unsere Kinderecke für dich, deine Mama und deine Freunde für ganze 90 Minuten!
Wir decken liebevoll für dich ein und der Schichtleiter oder die Schichtleiterin sorgen dafür, dass euch das Essen gebracht wird.
Ihr bezahlt nur, was alle essen und trinken – keine Raummiete!
Unsere Kinderecken eignen sich für Geburtstagsparties mit bis zu 10 Kindern im Alter von 4-10 Jahren, mit mindestens einer Begleitperson*.
Buche deine Party gerne noch heute in deinem Wunschrestaurant oder spreche einen Termin persönlich bei deinem nächsten Besuch ab.
Wir freuen uns auf euch!

*Umständehalber ist es derzeit nicht möglich einen von uns betreuten Kindergeburtstag zu buchen.

So erreichst du uns:

Landshut – Nord: 0871-12 582
Landshut – Münchnerau: 0871-966 68 52
Wörth / Isar: 08702-8827
Weixerau: 08709 – 33 31
Vilsbiburg : 08741-92 40 93

  • Kindergeburtstag bei McDonald’s

    Kindergeburtstag
  • Alles ganz easy!

    Kindergeburtstag McDonald‘s
  • Motto nach Wahl

    Kindergeburtstag McDonald‘s
  • Vier mal die Wahl

    Kindergeburtstag McDonald‘s
  • Motto ganz nach Wunsch

    Kindergeburtstag McDonald‘s

Jedes Kind wünscht sich einen unvergesslichen Kinder-Geburtstag. Dekoration, Spiele, Kuchen, Geschenke – ein volles Programm, das die Eltern ganz schön ins Schwitzen bringen kann. Zum Glück gibt es den McDonald’s Kindergeburtstag! Keine Vorbereitung, kein Aufräumen, kein Stress: einfach direkt im bevorzugten Restaurant anrufen, Termin vereinbaren, Partymotto auswählen und der Kindergeburtstag kann steigen!

Der gratis* Kindergeburtstag bei McDonald’s hat viele Highlights zu bieten. Wer wollte nicht schon einmal einen Burger selbst bauen? McDonald’s macht es möglich. Außerdem kann sich das Geburtstagskind bei seinem Geburtstagskuchen entscheiden – soll es lieber eine Erdbeertorte oder ein Schokolinsen-Kuchen sein? Zudem warten viele neue Spiele und Geschenke für alle Gäste.

* Ausgenommen Speisen (auch Geburtstagskuchen) und Getränke.

 

Welche Kindergeburtstags-Party darf es sein?

Bei der BIG Party bei McDonald’s Landshut wartet ein unvergesslicher Tag mit exklusiven Highlights. In der Geburtstagsecke mit ausgewählter Mottodekoration, wie z.B. Bibi & Tina, Minions, Dschungelparty oder Happy Piraten, kann dein Kind entscheiden, ob es ein leckeres Happy Meal® für jedes Kind geben soll oder ob es zusammen mit seinen Freunden leckere Burger selber bauen will. Als Nachspeise stehen zwei verschiedene Geburtstagskuchen zur Auswahl. Obendrauf gibt es Geschenke für das Geburtstagskind und die Gäste und wenn möglich eine Restauranttour, bei der das Geburtstagskind selbst ein Eis zapfen darf. Die Kinderbetreuung mit lustigen Spielen und jeder Menge Überraschungen macht den Tag zu etwas Besonderem. Die BIG Party dauert etwa 120 Minuten.

Die MINI Party bei McDonald’s Landshut rundet einen individuellen Kindergeburtstag perfekt ab! Egal ob zuvor im Zoo, Schwimmbad oder Kino gefeiert wurde – den krönenden Abschluss gibt es mit einem Happy Meal®-Essen bei McDonald‘s am liebevoll dekorierten Geburtstagstisch. Als Nachspeise stehen auch hier zwei verschiedene Geburtstagskuchen zur Auswahl und natürlich gibt es Geschenke für das Geburtstagskind und die Gäste. Die MINI Party dauert etwa 60 Minuten.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen